Frage von nobly2016, 43

Wie weit kann man wetter vorhersagen und ist das noch zuverlässig?

Antwort
von nettermensch, 30

bis 3 tage heiß es. darüber hinaus ist dann Kaffee Leserei.

Antwort
von PanzerMarsch, 32

Höchstens 3 Tagen und nur bei einem stabilen Hochdruckwetterlage.

Wenn da mehrere Tiefs gleichzeitig die Musik spielen , kann man es wirklich  sehr schlecht vorhersehen.

Antwort
von ersterFcKathas, 29

warum sollte das nicht zulässig sein??... ich kann dir sagen das es nächstes jahr um diese zeit einen trockenen tag geben wird , der gegebenenfalls von regen unterbrochen werden kann..  das war eine vorhersage :o)

Kommentar von nettermensch ,

na dann bete mal. und wenn ich deinetwegen an diesen tag bei schönen wetter mein keller auspumpen muß, denke ich an dich.

Kommentar von ersterFcKathas ,

der gegebenenfalls von regen unterbrochen werden kann.. 

wie stark der regen dann ist???  wer weis  :o)

finde es aber ser nett von dir , das du dann an mich denkst... ich werde auch in gedanken bei dir sein  :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten