Frage von vlldhm, 49

Wie weit kann man per Anhalter kommen?

Hallo ihr Lieben. Mir ist heute etwas durch den Kopf geschwirrt über das ich jetzt schon die ganze Zeit nachdenken muss : Könnte man (natürlich wenn man Anhalter findet die in die Richtung fahren in die man möchte) per Anhalter bis nach Amerika oder Südkorea kommen ? Kling verrückt, ich weiß.. Aber ich habe heute Friendship gesehen und als die beiden per Anhalter versuchen nach San Francisco zu kommen kam mir die Frage in den Sinn. Danke für alle konstruktiven Antworten. ><

Antwort
von Pramidenzelle, 11

Na ja, es kommt natürlich drauf an, von wo man los fährt. Aber wenn man in Europa startet, ist das mit Amerika ein Problem, weil man so schlecht per Anhalter fliegen kann, und von Schiffen, die Anhalter mitnehmen, habe ich bis jetzt auch noch nicht gehört...
Aber wenn man jemanden findet, der einen dahin mitnimmt, kommt man theoretisch durchaus überall hin.

Antwort
von trumm, 6

Stepahn Meurich ist  seit ein paar Jahren 13.000 km zu Fuss unterwegs nach Tibet. Er hat dazu waehrend der ersten Zeit seiner Wanderung einen ausfuehrlichen Blog geschrieben. Also: wenn man sich Zeit nimmt, ist vieles moeglich.

Antwort
von Lavendelelf, 18

Gwen Weisser und Patrick Allgaier sind 2013 zu ihrer Weltreise aufgebrochen. Sie reisen per Anhalter ...

Antwort
von MrZurkon, 27

Theoretisch würde es gehen mit Auto und Schiff ,wenn dich jemand mitnimmt.Aber es gibt sicherlich immer welche die es machen würden.

Antwort
von Hamtara, 17

Gibt bestimmt Leute die dich so mit nehmen würden.
Ich hab mal eine Reportage gesehen von 2 Mädels die nach Australien per Anhalter gereist sind.
Also möglich ist alles.

Antwort
von EckertPhilipp1, 28

Nicht weit

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten