Frage von qwertzui999, 49

Wie weit kann man in der Türkei bei Kleidung runterverhandeln, (Angaben Bitte in Prozent)?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Erbrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von LuzifersBae, 49

In Läden wie H&M etc gar nicht natürlich.

Aber so, in normalen no name Läden bekommst du zB Schuhe die 80TL kosten, für 55TL. Bei uns war das zumindest der Fall, dafür müsstest du aber auch selbst bisschen Talent haben und vor allem stur bleiben solltest du können :D

Antwort
von Tahir1986, 13

Also ich war eigentlich immer gut im verhandeln und bleib dann auch stur und kaufe halt nicht dort... Ich meine jeder laden hat hier das gleiche... Aber wirklich viel Spielraum scheinen sie diesmal nicht zu haben... Es ist alles natürlich trotzdem günstig aber viel is da nicht drin.. Jedenfalls gestern gemerkt als wir in Side waren... Dafür muss mann einfach sagen dass die Qualität die letzten Jahre meines Erachtens besser geworden scheint...

Antwort
von Znorp, 32

Bei vielen kriegst du locker um die 50%, musst aber auch verhandeln können. Am besten setzte du einen sehr tiefen Preis, und wenn du dann bei 50% landest und er nein sagt gehst du einfach. Im Normalfall stimmt er dann zu.

Kommentar von Ervo17 ,

will sehen, wie oft du ein produkt für 50% gekauft hast

Antwort
von Shuerky, 46

Teilweise locker bis 50 %

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community