Wie weit kann man gehen, wenn man nicht zusammen ist, also keine Beziehung führt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube aneinander kuscheln ist voll in Ordnung, vorallem da ihr ja vermutlich beide Single seid. Ihr mögt euch nunmal besonders, Freundschaft + wäre ja vorallem auf Sex bezogen was ihr wohl nicht haben werdet. Das würde eurer Freundschaft warscheinlich nicht gut tun, aber wenn ihr euch aneinander kuschelt bedeutet das ja nur das ihr euch vertraut und beieinander wohl fühlt. Das ist ja bei einer Freundschaft nur ein gutes Zeichen. Die Gefahr das sich eventuell Gefühle entwickeln besteht natürlich ;) aber wann nicht? Es kommt immer auf euch an, solange ihr euch wohl fühlt ist alles in Ordnung. Andere finden vlt das es zu weit geht, aber es kommt ja auf euch an :) Und es ist ja schöner wenn sie sich wohl fühlt. Du kannst sie ja mal fragen ob sie so zufrieden ist wie es jetzt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihr halt mein ein Kuss auf die Wange dann siehst du ihre Reaktion und kannst vl einen Schritt weitergehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRobsnx
17.02.2016, 12:14

Ich vermute aber das er das garnicht will? Nach einem der Notgeil ist hat er sich nicht Angehört, außerdem dürfte er auch anders an Mädchen kommen und muss nicht seine Freundschaft aufs Spiel setzen ^^

0

der eine wird nen abdreher allein schon für "in Arm nehmen" kriegen, der andere sagt vielleicht "selbst mal poppen ist nichts ernstes"

Im Endeffekt müßt Ihr das selber entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Freundschaft muss nicht vorbei sein - ohne Sex ist sie vielleicht noch schöner und intensiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsst ihr eigentlich selbst entscheiden, ich hatte auch schon Sex mit meiner besten Freundin und noch sind wir immer noch Freunde :D Vielleicht redest einfach mal mit ihr bis wie weit ihr gehen könnt und ab welchem Punkt es aufhört.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung