Frage von michi53, 33

Wie weit kann man den Sitz vom VW Golf 5 zurück stellen?

Ich bin sehr groß 1,95 und zum beispiel bei meiner mutter im auto kann man denn sitz nicht so weit zurück stellen ich weiß jetzt nicht wie es bei dem vw golf 5 aussieht weil ich mir das auto hohlen wollte aber weiß nicht ob es für mich passt mit dem sitz wisst ihr vlt bis wie groß man den sitz im vw golf 5 verstellen kann

Antwort
von Alopezie, 7

Keine Satzzeichen und alles klein geschrieben, macht kein Spaß sowelche fragen zu beantworten. Eine Probefahrt würde diese Frage erübrigen. Mein Cousin fährt einen Golf 5 (Baujahr 2005) und hat mit seinen knapp 2m keine Probleme. Er hat den Sitz nie auf Anschlag nach hinten gehauen.

Antwort
von Rockuser, 20

Für manche Autos kann man längere Sitzschienen kaufen. Ob es die für den Golf 5 gibt, weiss ich aber nicht.

Antwort
von denny1234, 16

Wenn du dir das Auto zulegen möchtest, dann geh doch ins autohaus und guck es dir dort selber an...

Antwort
von franz48, 7

Vorne unter dem Sitz ist ein Hebel, den einfach nach oben ziehen und den Sitz nach hinten schieben. Ich bin 1,91m groß und habe keine Pronleme im Golf V zu sitzen. 

Kosten Satzzeichen hier eigentlich was? Erleichtern das Lesen ungemein und ist auch eine Art der Höflichkeit, mal abgesehen von diesem notorischen alles Kleinschreiben.

Kommentar von Alopezie ,

Da stimme ich dir zu! Keiner erwartet hier das man ohne Fehler schreibt aber ein wenig sollte man drauf achten! Da schreiben die meisten 6 Klässler besser. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten