Wie weit kann man den Dell U2412M übertakten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh nicht höher als 72hz.
LG
Bandons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftBeste
09.02.2016, 15:17

Hey, ich habe jetzt versucht den Monitor auf 63 Hz zu übertakten und ab 63 Hz macht er nichts mehr.

0

Das ist ein LED-Monitor. Was hättet man den um Gottes-Willen vom Übertakten ?

Der Monitor teilt der GraKa sowieso mit, was er kann.
Liegt die Taktrate darüber, dann schaltet der Monitor bestenfalls einfach ab.
Analoges Verstellen der Parameter können zwar einige Grafikkarten, aber abgesehen davon hat dass auf die Darstellung überhaupt keinen Einfluss, weil das Bild auf dem Monitor sowieso zwischengespeichert wird.

Was versprichst Du Dir vom 'Übertakten' ?




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftBeste
09.02.2016, 12:18

In der Nvidia Systemsteuerung kann man die Refresh Rate easy hochstellen.

0
Kommentar von MinecraftBeste
09.02.2016, 12:48

Vergiss den Kommentar von eben.

Ich erwarte mir eine höhere Refresh Rate. Wenn man den Monitor nur leicht übertaktet, hat er damit kein Problem. Ich möchte wissen, wie weit ich damit gehen kann. 

0

Was möchtest Du wissen?