Frage von Merci11, 225

Wie weit kann man beim ersten mal Sex mit seiner f+ beziehung gehen?

Bin m17 und möchte gerne wissen welche Stellungen und welche Vergnügungsmethoden ich anwenden kann. Was macht ihr am meisten Spass wenn ich es mit ihr anfange...?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 125

Also Entschuldigung, aber ich kann dir hier jetzt sagen was mir gefällt und was ich gerne mag. Das heißt nicht, dass das auch ihr gefällt.

Man macht da keinen Plan. Du küßt sie und dann gehts immer ein wenig weiter. An ihrer Reaktion merkst du was ihr gefällt.

Es ist unmöglich einen Plan auf zu stellen den du dann ab arbeitest. Hatte sie schon Sex? Das vereinfacht die Sache erheblich.

Sie weiß worauf es hinaus läuft. Und die Stellungen ergeben sich von selbst

Viel Spass☺☺☺☺☺

Kommentar von Merci11 ,

Danke

Kommentar von Wuestenamazone ,

Gerne☺☺☺☺

Kommentar von Wuestenamazone ,

Danke für den Stern :-))

Antwort
von Pfotenote, 153

sanft anfangen und langsam reinsteigern... improvisiert und sonst kommt alles von alleine... glaub mir

Antwort
von MaraMiez, 137

Ich finde ja, die logischste Weise, um das heraus zu finden, wäre sie zu fragen.

Kommentar von Merci11 ,

Vielleicht möchte ich sie ja auch Überraschen?

Kommentar von WelleErdball ,

Mit einem Ständer und Schleife drumrum oder mit was genau?

Kommentar von Merci11 ,

Ok danke

Kommentar von MaraMiez ,

Hier weiß aber keiner, was ihr gefällt. Auch bei einer Freundschaft Plus sollte man über sowas reden.

Kommentar von Merci11 ,

Ok danke

Antwort
von WelleErdball, 109

Wenn du schon solche Beziehungsformen wählst dann sei auch im Stande mir ihr über Sex zu sprechen. Wir wissen nicht worauf sie steht.

Antwort
von Puddingmoritz, 107

Kondom benutzen!

Antwort
von rollo11, 23

Woher sollen wir das denn wissen??? Du machst doch mit uns keinen Sex!