Wie weit kann ich gehen, was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo

hmm das ist immer etwas schwierig und situationsbedingt. klar wäre reden auf der einen seite das beste, aber auf der anderen gibt es schon immer das Gefühl von bedrängnis usw...

Ich denke ich würde mich da gaaanz langsam vorrantasten... vll erst mal mit den händen immer weiter "runter" zu wandern und zu sehen wie sie reagiert... wenn sie es zulässt dann kannst du natürlich vorsichtig weiter gehen... aber ich würde wirklich nicht überstürzen denn sie ist schon echt noch ziemlich jung und nicht dass sie es vll später mal bereuen würde...

ganz viel spaß und erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter die ist 14. Eigentlich wäre 16 17 geeignet aber die jugend von heute ist ehe müll also tu was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oelbart
15.05.2016, 00:39

Ist "97" eigentlich Dein Geburtsjahr?

0

Was möchtest Du wissen?