Frage von Clefi, 29

Wie weit kann ich die NVIDIA GeForce GTX 650 Ti overclocken?

Ich benutze EVGA PrecisionX 16 (Steam Version)

Mein Prozessor: Intel Core i5-4440 @ 3.10GHz (nicht overclocked)

Mein RAM: 8GB

Mein Netzteil: 530 Watt

Motherboard: Asus B85M-G

Antwort
von Nemesis900, 29

Das kann die vorher niemand sagen da das bei jeder Grafikkarte anders ist wie weit du sie übertakten kannst bis sie nicht mehr Stabil läuft.

Kommentar von Clefi ,

Aber deswegen hab ich ja extra meine Grafikkarte angegeben :D

Kommentar von Nemesis900 ,

Ja und wenn du dir diese 3 mal kaufst dann können da am ende 3 Ergebnisse raus kommen wie weit man diese übertakten kann.

Kommentar von Clefi ,

OK dann frag ich mal anders: Wie weit kann ich sicher overclocken (also das zu 100% nichts passiert)

Kommentar von Wurstaufschnitt ,

Nein, auch baugleiche Modelle unterscheiden sich beim Übertakten. Eine GTX650 zu übertakten lohnt sich aber nicht. Wenn sie dir zu langsam ist, solltest du dir eine neue zulegen.

Kommentar von Clefi ,

Ich hab aber leider kein Geld für eine (gute) neue und mein Weihnachtsgeld ist schon verplant D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten