Frage von therhcpfan, 28

Wie weit kann ich beim ersten Date gehen z.B. kann ich ihr Kuss geben oder sowas?

zur Info noch:Wir sind seit 3 Monaten gut befreundet und ich weiß auch , dass sie mich gern hat.Wir sind beide 16 und ich möchte mit ihr zusammenkommen.

Antwort
von MsRiddle, 23

Ich würde an deiner Stelle auch vorsichtig sein. Je nachdem wie sie drauf ist kann sie das entweder sehr positiv oder sehr negativ aufnehmen.

Schließe mich den anderen an, entweder fragen oder - wenn dir das in der Situation komisch vorkommt oder nicht passt - so langsam angehen, dass sie abblocken kann, wenn sie will.

Viel Glück!

Kommentar von therhcpfan ,

Ich glaube ja schon,dass sie ein bisschen mehr will als nur Freundschaft in der Schule hat sie angefangen mich täglich morgens und nachmittags umarmt oder legt mal den Arm um meine Schulter oder stößt mich an und sowas oder lehnt sich an mir an.Ich würde schon sagen,dass sie auch mal möchte ,dass ich sowas bei ihr auch mal mache.

Antwort
von Maultierkoma, 21

Wenn ihr euch beide sehr gut versteht ist das doch schonmal gut. 

Du musst nur aufpassen das sie das verhältnis nicht eventuell anders sieht und dich in die Friendzone gesteckt hat. 

Alber doch einfach ein bisschen mit ihr rum und schau ihr in die Augen hält sie den Augenkontakt will sie auch geküsst werden. 

In den meisten Fällen ist das dadurch relativ einfach festzustellen ob eine Frau will das du sie küsst. 

Antwort
von Michi199812345, 17

sei ein gentlemen und genieße :D

Antwort
von AriZona04, 17

Im Zwefeilsfall immer fragen! Ich bin mir sicher, dass kein Mädchen was dagegen hat, wenn sie gefragt wird. Dann kann sie selbst entscheiden. Das ist fair.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community