Frage von youo2003, 119

Wie weit kann ich aufrüsten (PC)?

Ich habe momentan nicht den besten PC und plane ihn für ca. 200€ aufzurüsten: (Grafikkarte) Ich habe ein Gigabyte Technology F2A78M-HD2 Mainboard eine AMD Readon R7 200 Series (VTX3D R7 240 X-Edition) und einen AMD A8-6600k APU sowie ein 300w netztteil

welche grafikkarte könnte ich einbauen dass ich games besser zocken könnte (ja ich weiß ich brauch ein besseres Netztteil dafür)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer, Gaming, Grafikkarte, ..., 79

Tu die Grafikkarte rein

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-MSI-Radeon-R7-370-Gaming-2G-Ak...

Je nachdem ob dein Netzteil den passenden Anschluss hat und ob es hochwertig ist, könnte das geradenoch so reichen

Kommentar von youo2003 ,

okay danke soll ich lieber das netztteil aufrüsten habe keine lust das mir der ganze pc abschmiert :D

Kommentar von Darkmalvet ,

Ich such eben eins raus

Kommentar von Darkmalvet ,

Um bei eventuellem späteren aufrüsten auf der sicheren Seite zu sein empfehle ich dir das hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-be-quiet--System-Power-B8_10...

Kommentar von youo2003 ,

okay danke dir gibt es das ganze auch auf amazon hab hier noch nen 50€ gutschein rumliegen :D

Kommentar von Darkmalvet ,
Kommentar von youo2003 ,

okay danke dir perfekt hoffe es funktioniert alles stern hast du auf jeden fall :D

Kommentar von Darkmalvet ,

danke :)

Kommentar von Darkmalvet ,

Aber die Grafikkarte kauf besser nicht bei Amazon, die kostet da 23 Euro mehr.

Wenn du die unbedingt auch auf Amazon kaufen willst, dann investier nochmal 10 Euro mehr und nimm die 4gb Version

http://www.amazon.de/MSI-R7-370-Grafikkarte-DisplayPort/dp/B00ZPOCUAO

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 28
Kommentar von compu60 ,
Antwort
von rosek, 60

spar dir das geld ... deine APU sowie deine GPU sind beide nicht gerade das gelbe vom Ei.

und wenn du 600 € hast ,kaufst du dir nen vernünftigen gaming pc mit intel cpu und amd/nvidia karte.

Antwort
von MarcY50, 22

Ich würde dir ne gtx 960 Empfehlen die cpu musste eigentlich gerade so reichen

Antwort
von Perturbator, 14

Würde mir das Geld sparen.. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Antwort
von 1234567890PH, 53

ICh glaube um ihn aufzurüsten brauchst du mehr als 200€ ;D

Würde erstmal mit 600€ ++ rechnen, dass sich das auch richtig rentiert ^^

Kommentar von youo2003 ,

alles klar haha dann kan ich ja gleich nen neuen zusammenbauen

lässt sich da nix machen?

Kommentar von 1234567890PH ,

Also für 200€ sehe ich echt schwarz ^^ :D Würde mir das Geld lieber mal sparen und damit mal schön in Urlaub fahren ^^

Kommentar von MarcY50 ,

für 200 bekommt man definitiv ausreichende Hardware zum zocken! immer diese gamer di meinen so würden mehr als 60 fps sehen.💰

Kommentar von youo2003 ,

Genau MarcY50 mir reichen eigentlich 30-40 fps aus solange es nicht unter 30 sind bin ich zufrieden