gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie weit ist rtl 2 mit naruto shippuuden?

gefragt von ediville am 26.07.2009 um 22:42 Uhr

den ich bin jetzt bei episode 52 fertig und ab 53 finde ich keine deutschen folgen mehr auf myvideo. hat rtl 2 wieder ne sendepause? wenn ja, ab wann geht es ab 53 weiter?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Anime x 919 Naruto x 247 Shippuuden x 28

missy0me
beantwortet von missy0me am 27. Juli 2009 09:01
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schau dir die Folgen lieber mit deutschem bzw englischem Untertitel an ... aber abgesehen davon (^^) gibt es noch keine weiteren Termine, wird aber sicher dauern, das alles zu schneiden usw

narutofan24
beantwortet von narutofan24 am 22. Dezember 2009 10:49
0x

geh mal auf narutopedia ! links steht da naruto shippuuden ,wenn du spoiler anzeigen lässt stehen auch jap. ......Guckenkanst du auf

http://genx-anime.net/showdownload-NarutoShippuuden%5BGerSub%5D-3345.html

anonym
beantwortet von hamana am 29. September 2009 15:51
0x

guck die japanischen folgen die sind weiter und uncuted also mit blut und allem is tausendma besser als dieser pokito mist da ^^

Deathmaster
beantwortet von Deathmaster am 27. Juli 2009 10:36
0x

RTL2 hat von Anfang an nur vor gehabt, bis Folge 52 zu senden. Danach wird auf längere Sicht nichts mehr kommen. Wahrscheinlich weils danach zu brutal wird... Wenn du die Folgen trotzdem gucken willst, geh auf www.myvideo.de und such nach dem User "anime-neechan" (oder auch Deluxe-T), das sind die besten mit deutschen Subs.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.