Wir suchen einen Flug mit Hotel nach Istanbul im November oder Anfang Dezember. Abflug Münster/Dortmund/Düsseldorf/Amsterdam/Hannover nach Istanbul (Ataktürk). Das einfache Hotel sol...
Welche Hauptstädte sind sehenswert? Interessiere mich besonders für europäische und südamerikanische Großstädte - welche sind besonders schön, wohin gibt es g&uu...
Mit meinem neuen Motorrad würde ich dieses Jahr gern für ein Wochenende ein paar Freunde besuchen, die ihren Urlaub in Italien verbringen. Dazu muss ich natürlich durch die Schweiz u...
Da ich dieses jahr nach Playa de aro mit einer Freundin fahren will würde ich mal gerne wissen wie weit das hotel panam und das hotel Dependance Hotel Cliper entfernt sind den im Hotel panama ...
Unter www.belvilla.de oder fewo-direkt.de könnt ihr in günstige Unterkünfte wie Ferienwohnungen, Zimmer, Appartements oder Ferienhäuser finden, insbesondere in großen euro...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
..und wenn Luftlinie gemeint war? Früher gabs mal Karten mit Maßstab, da konnte man noch selbst... Dank Tom u.a. wird einem alles vorgeschrieben