Frage von AnnaLovesLink, 46

Wie weit ist es von der Stadtmitte von Puno bis zum Titicacasee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JamesBlond, 11

Bei meinem Google kommt was raus, um die 2km.

Du musst von der Plaza de Armas bis zur Plaza del Faro schauen.

Antwort
von archibaldesel, 33

Google-Maps kaputt?

Kommentar von AnnaLovesLink ,

irgendwie kommt da nichts raus:(

Kommentar von archibaldesel ,

Bei mir schon. Gib mal als Start Puno ein (automatisch Stadtmitte) und als Ziel Plaza del Faro, Puno,Peru (Liegt direkt am See).

Antwort
von taniavenue, 31

Guck Google du Opfer 😂

Kommentar von AnnaLovesLink ,

hab ich doch schon😠😂

Kommentar von taniavenue ,

Dann guck nochmal 😂😠