Wie weit ist ein Zungenpiercing nach ca. einer Woche abgeheilt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Calioniel,

normalweise ist es in einer Woche abgeheilt, wenn es keine Komplikationen gegeben hat.

Natürlich kannst Du wieder norm.Essen und Trinken. Wenn sich keine Entzündung gebildet hat und Du kein Fieber hast, dürfte alles in Ortnung sein. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calioniel
20.10.2016, 17:23

Das klingt ja ganz gut. Vielen Dank für die Antwort!

1

Kannst alles wieder ganz normal machen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es denn schon seit 9 tagen? Oder willst du es dir stechen und wissen wie es nach 9 tagen mit dem essen aussieht? Kann es irgendwie nicht rauslesen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calioniel
20.10.2016, 17:23

Ich habe es am Dienstag, also vor 2 Tagen, machen lassen und will wissen wie es nächsten Donnerstag sein wird.. das war wohl etwas blöd formuliert 😅

0
Kommentar von Juliie1996
20.10.2016, 17:28

Also bei mir war es so ca nach einem monat richtig ausgeheilt. Venom bites brauchen etwas länger da sie ja durch den Muskel gestochen werden und nicht wie bei einem normalen ZP zwischen den muskeln. Aber essen konnte ich nach einer woche schon. In der woche war es sehr schmerzhaft und ich deswegen schmerztabletten genommen habe. :)

0

Was möchtest Du wissen?