gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
36 

Wie weit ist die Reichweite eines WLans?

gefragt von EmmaM am 17.09.2007 um 16:51 Uhr

Ich habe hier einen Computer mit wLan und einen Laptop. Wenn ich im Schlafzimmer bin, habe ich nicht immer Empfang , obwohl das Schlafzimmer direkt neben dem Büro ist. Das WLan von unserem Nachbarn kann ich allerdings empfangen. Wie kann das seinß wie weit reicht der Empfang?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (20494)
Internet (16691)
PC (10221)