Frage von timt3011, 98

Wie weit ist die Reichweite dieser Waffen in Arma 3?

Hallo. Ich habe mir letztens die Frage gestellt, wie weit die MX, die MXC und die SDAR in Arma 3 schießen können und welches Visier bei welcher Waffe am besten währe. Ich muss Ziele von 10 m bis zu 500 m treffen können (manchmal bis zu 1 km aber das ist nicht so wichtig). Also wie weit können diese Waffen schießen und welches Visier könnt ihr empfehlen?

MfG timt3011

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spiele, 74

sdar kNn keine visiere haben. Nur Kimme und Korn.

Und sonst immer LRPS. Über die Reichweite kann ich dir nichts sagen. Aber MXM ist ordentlich für weiter schießen. MX macht es auch...

Antwort
von Eff3ct1v, 54

MRCO auf der Waffe und ein Khalia oder LRPS im Rucksack^^