Frage von selin46645,

Wie weit ist der saturn von der Erde entfernt?

ich muss ein Erdkunereferat halten und weiß nicht wie weit der saturn von der erde entfernt ist Bitte schnelle antwort !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harzer2102,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Größte Entfernung von der Erde: 1657,6 Mio Km

Kleinste Entfernung von der Erde 1192,3 Mio Km.

Antwort
von milliemuffiin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort
von oliverrot,

1700 mio KM

Antwort
von Novalion,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wikipedia -> saturn

wenn das schon zu kompliziert ist, lass dich besser ein paar klassen zurückstufen -.-

Antwort
von selin46645,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Danke ;D

Antwort
von AnnikaK74,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Google. Entfernung Saturn zur Erde.

Antwort
von oliverrot,

cooool ge

Antwort
von spitschan,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort
von komeil12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

guck wekepedia.de

viel glück dabei(H)