Frage von freisinger81, 32

wie weit ist das Cube Analog 2016 Geländetauglich (Kiesweg, Waldweg)?

Hallo, ich habe mir das Cube Analog Bike 2016 gekauft. Nun wollte mal fragen, welche Geländearten kann ich dem MTB zutrauen und welche sollte ich lassen?Ich hab nun gelesen, das es zu dem Modell 2015 etwas abgespeckt wurde, aber kann ich hier immer noch gut durch den Wald heizen? Leider hab ich in meiner Nähe das 2015ner Modell  nicht mehr in meiner Größe gefunden. Ist die Gabel denn nun so schlecht, das ich im Alltag auf Straßen und holprigen Waldstrecken arge Probleme haben werde?

Antwort
von freisinger81, 17

Habe das 2015 Modell in meiner Nähe nicht mehr in meiner Größe gefunden. Ist die Federgabel vom Modell 2016 nun so ein großes Problem, wenn ich im Alltag auf Straßen und dem Holprigen Waldweg rumfahren möchte?

Antwort
von FragaAntworta, 26

Test: http://www.lucky-bike.de/blog/test-cube-analog-2016-29er/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community