Frage von greenmrln, 151

Wie weit in frischer Beziehung?

Ist es schlimm, wenn man am Anfang einer Beziehung schon so weit geht? Er hat mich Oral befriedigt... aber wir wollen noch keinen Sex. Da wir eigentlich langsam machen wollen, aber einfach beide so auf uns abfahren... es sind auch unsere ersten richtigen Erfahrungen und auch meine erste richtige Beziehung, also relativ unerfahren... Ich finde es auch nicht schlimm, ich mag es ja, aber ich höre von soooo vielen das sie sich viel Zeit lassen... (grad bei den ersten Erfahrungen)... ich fühle mich komisch wenn ich das höre. Nur wie findet ihr es wenn man schon am Anfang einer Beziehung weit geht (allerdings kein Sex)? Brauche mal ein paar produktive Meinungen :) Danke im voraus. PS: Wir sind etwas weniger als ein Monat zusammen.

Antwort
von dermitdemball, 80

Was habt Ihr denn sonst mit einander gemacht/unternommen? Bist Du sicher ob er nicht nur in "eine Richtung" denkt bei Dir?

Kommentar von greenmrln ,

Wir zocken zusammen, kochen gern und Unternehmen auch sachen. Wir reden auch viel.

Kommentar von dermitdemball ,

Wenn es für Euch beide okay ist, gibt es dagegen nicht einzuwenden! Nur bevor Ihr "Eins" werdet, vergesst nicht Euch zu schützen! 

Auch bei Petting müsst Ihr schon aufpassen, wenn er gekommen ist und Du oder Er, was an den Fingern....!

okay, dann hab ich die Frage : Es ist nicht schlimm wenn nur was von mir an seinen Fingern ist. Also wir hatten beide nix von ihm, wenn du verstehst? und bevor es zu sache kommt, führe ich noch ein Gespräch mit meiner mutter.

Wenn er früh lernt (von Dir geführt) wie er Dich richtig verwöhnen kann, gereicht es eh nur Dir zum Vorteil!

Aber im "Rausch der Sinne" fasst man oft unbewusst ... bekleckert sich ...... und immer wieder stellen hier junge Mädchen die Frage wie .... Kann ich vom Petting schwanger sein?

ja lernt er und macht er gut haha... aber berührt wurde sein "Teil" nicht, da sind wir uns beiden 100% sicher. (er hatt nur sein t shirt aus)

Weißt Du, es kommt die Zeit wo Ihr vielleicht einmal spontan weitergeht! - z.B. Er war so gut, dass Du Dich revanchieren willst!

Dann machst Du es bei Ihm am Besten mit Kondom! Da könnt Ihr das schon mal für den Ernstfall üben!

Es gibt Frauen/Mädchen die sind soooo fruchtbar! Man mag es fast nicht glauben!

ok die worte nehme ich mir mit auf den weg :)

Weißt Du wie schön es ist, wenn man danach kein schlechtes Gewissen haben musst! Dann könnt Ihr ganz innig und glücklich miteinander kuscheln!

Alles Gute - Viel Spaß!

Dankeschön für die hilfreichen Antworten :)

Antwort
von bigeyedoll, 86

Jedem dem seine sag ich mal

okay :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community