Wie weit im Vorraus Handyvertrag kündigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Johannisbeergel,

wie du bist damit nicht glücklich? Was für einen Tarif nutzt du denn bei uns? Das würde ich gerne ändern, wenn du mir die Chance dazu gibst.

So, jetzt mal zu deiner Frage. Du hast eine Kündigungsfrist von 3 Monaten.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Meine Eltern sind seit 10 Jahren bei der Telekom. Es ist so das ich meinen Handy Vertrag nur aus einem Grund gemacht habe. Bei der Telekom gibt es ja das Magenta 1.

Ich kann es nicht so erklären aber wenn man schon einen DSL Vertrag hat kann man seinen Mobilfunk Vertrag dazu machen. Das heißt du bekommst deinen Mobilfunk Vertrag monatlich 10 Euro billiger und außerdem LTE Max. Du kannst dann mit dem Haustelefon auch kostenfrei ins Mobilfunk Netz anrufen.

Das gibt es bestimmt schon seit einem Jahr.

0800 330 1000

Du kannst natürlich auch mal Fragen. Das ist die Nummer des Kundenservices. Ich finde man sollte nicht einfach beim Betreiber des Vertrauens einfach wechseln. Es gibt da bestimmt noch eine Möglichkeit für dich.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens gibt es diese Frist, ja. Schau einfach mal in deinem Vertrag. Ich glaube nicht, dass du jetzt noch fristgerecht kündigen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannisbeergel
16.02.2016, 17:05

Dann häng ich ja wieder 24 Monate in diesem Mist, der mindestens 45€ Monatlich kostet...ach man :(

0
Kommentar von Handyversteher
16.02.2016, 18:20

Hey, ein guter Vertrag kostet eben 5 Euro mehr...

0

Was möchtest Du wissen?