Frage von BillHatayu, 110

Wie weit hört man eine Atombombe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ask2356, 70

So lange bist du stirbst! Nein die Druckwelle geht bis zu 4 mal um die ganze Erde herum der Schall ging bei Hiroshima etwa 150Km weit

Antwort
von MissionTarget, 63

Unter welchen Bedingungen? Wie laut? Was für Umgebung? Welches Modell? Wie weit der Sound zu hören bzw aufzuzeichnen (und das ist verdammt weit :D) ist, hängt von vielen Parametern ab

Antwort
von Carlo3721, 65

Eine Atombombe hört/spürt man hunderte Kilometer weit. Du kannst aber auch am anderen Ende der Welt sein , wenn eine Atombombe abgefeuert wurde in einem Gebiet in dem Menschen sie hören wird es in allen Sendern kommen

Antwort
von Hochstapler68, 63

Ziemlich weit. aber ich möchte die lieber nicht hören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community