Frage von Ishidres, 52

Wie weit hält bei der Parrot Bebop Drone die Video-Verbindung?

Wie viele Meter kann ich mit der Parrot Bebop Drone ungefähr weit von mir entfernt fliegen, sodass das Bild das ich auf dem Tablet sehe noch immer eine gute Verbindung besitzt und es keine bis nur wenig Stand-Bilder gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drritchy46, 44

1000-2000 Meter wenn du die große Fernbedienung dazu kaufst

Wenn du die Drohne nur mit deinem Smartphone oder Tablet steuerst schaffst du vielleicht 50 Meter...

Antwort
von ImAskingIt, 42

Naja also parrot kann ich dir eh nicht empfehlen.Ich würde dir den Dji Phantom 2 vision + empfehlen. Wenn du aber unbedingt den parrot haben willst,kaufe dir die Fernbedienung ~300€ Dann kommst du etwa 1 km weit (was eig nicht erlaubt ist,nur in Sichtweite) Da der Akku nicht lange hält,bring die große Reichweite meiner Meinung nach nichts.

Kommentar von ImAskingIt ,

Mit meiner Dji p2+ komme ich auf ~800 m

Kommentar von Ishidres ,

Mmh, ich hab die Parrot jetzt aber schon. Und 300 extra will ich eig. noch nicht zahlen. Wie weit kommt die verbindung denn ohne den skycontroller?

Kommentar von ImAskingIt ,

Naja wenn du die deine schon hast probiert es doch aus :D Also: Ab 75m laggt es XD Oh man ist das schlecht xD Sorry für dich :/

Kommentar von ImAskingIt ,

Ich würde dir sehr empfehlen auf Dji umzusteigen.Es ist zwar wieder Aufwand aber was man dafür kriegt ist 'Amazing'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community