gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie weit glaubt ihr an die Kräfte des Uri Geller?

gefragt von porzellanpuppe am 08.01.2008 um 19:17 Uhr

Bin schon sehr gespannt auf seine heutige Sendung,um zu sehen,dass man die vielversprochenden Sachen auch von zu Hause aus "zu sehen bekommt", damit meine ich ,die kaputten Uhren die zum Laufen gebracht werden.Habt ihr auch schon alle kaputten Sachen zusammen gesucht um sie ,beim Mitverfolgen der Sendung einzusetzen? Was haltet ihr von all dem?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r porzellanpuppe,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.

Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Uhren (51)
Sendung (41)
Uri Geller (16)