Frage von SweetPrincess19, 194

Wie weit geht rummachen mit einem jungen?

Mir wurde die Frage gestellt wie weit für Mich rummachen geht. Aber da ich keine Ahnung habe wie weit ich bei rummachen denke, würde mich mal euere Meinung interessieren, vielleicht wird es mir dann ein bisschen klarer. Danke schon mal für die Antworten

Antwort
von LittleMistress, 172

Das sieht jeder für sich anders. Rummachen hört bei mir dann auf, wenn man sich auszieht und zum Akt ansetzt.

Antwort
von Toxic38, 120

Das "Rummachen" findet erst dann sein Ende, wenn einer oder auch Beide sich zum Sex bereit erklären, was natürlich von Beiden gewollt sein sollte.

Aber generell wird es von Mensch zu Mensch unterschiedlich wahrgenommen, wo das "Rummachen" aufhört oder wann es zu weit geht.

LG, Toxic38

Antwort
von Leisewolke, 133

soweit, wie es dir! noch angenehm ist. Wenn du das Gefühl hast, bis hier her und nicht weiter, solange kannst du /könnt ihr rummachen. Denke daran, du! bestimmst wie weit er geht (gehen darf).

Kommentar von SweetPrincess19 ,

das Problem ist es ist mein bester Freund und es basiert rein auf einer Wette und nicht auf Gefühlen

Kommentar von Leisewolke ,

wenn es auf einer Wette basiert, würde er nicht mal einen Kuss von mir bekommen. Bester Freund hin oder her. Wenn er "es" schafft, bist du hinterher das Flittchen , das mit jedem rummacht ? Vergiss es, es ist seine Wette, wenn er sie verliert, sollte es nicht dein Problem sein. Keine Gefühle deinerseits? Dann lass ihn ins Leere laufen. Lasse dich auf solche Spielchen nicht ein !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community