Dexter93 am 13.06.2009 um 22:34 Uhr
Wenn man hart trainieren würde,könnte man es schaffen, 5 Leute gleichzeitig,die sich auf einen draufgestürzt haben,hochzuheben, OHNE sich gleich nen Muskel-Body wie den da unten anzutrainieren?
Bild/er:

Scheint sehr auch eine Frage der Motivation zu sein. Ich hörte von einer Frau, die ein Auto angehoben hat, als ihr Kind darunter lag.
.
Meine Mutter verriet mir schon vor 50 Jahren ihren "Trick", wie sie auch schwere / schwierige Dinge bewältigt(e): Sie stellt sich vor, ihr Leben hängt davon ab.
.
"Schwach" ist man nur, wenn man nicht an sich und seine Potenziale glaubt. Wenn man an sich und seine Möglichkeiten GLAUBT, erhöht das die Leistungsfähigkeit beträchtlich!!
.
Mir seit Jahrzehnten geläufiger Spruch: "In meiner Wut wieg' ich fünf Zentner!"
Es kommt auch auf die 5 Leute an, die hochgehoben werden müssen. 5 Jockeys denk ich könnte klappen. 5 Sumo-Ringer wohl eher nicht. Fünf 2-Jährige würde ich übrigens auch schaffen! ;-)

sieh dir mal "strongest men "an,die haben wirklich kraft,diese bodybuilder sind nur aufgepumpt
Und diese Strongman sind ja auch sowas von mickrig. (Kopfschüttel)
Selbst wenn es 5 zierliche Frauen mit einem Gewicht von 50Kg pro Person wären, kämen dennoch 250KG zusammen. Abgesehen davon, dass du die 5 Personen garnicht greifen könntest, würdest du vermutlich eher aussehen wie ein Gewichtheber.
Dexter93 am 13. Juni 2009 22:40 Naja wenn sie sich übereinander gestapelt auf meinen Rücken legen,dann könnte man sie schon etwas besser heben...
Wie sollen die sich denn so halten? Personen sind auch eine schlechte Einheit, denn das Gewicht dieser Personen variiert. Reden wir also von 5 schlanken Kindern oder von Erwachsenen Männern, die zwischen 70 und 90 KG wiegen?
Dexter93 am 13. Juni 2009 22:44 Lieber die Kinder.Bin nämlich erst 16 ;-)
Das könnte klappen. Die Frage ist natürlich, wozu du das überhaupt trainieren willst
Dexter93 am 13. Juni 2009 22:51 Naja,in der Schule hat man öfters ein paar Raufereien. Da würde es ganz nützlich sein,mehrere Leute von einem wegdrücken zu können^^
naja mir gehts halt eher um die Stärke an sich^^
Dexter93 am 13. Juni 2009 22:52 Das mit den 5 Leuten war halt nur mal en Beispiel^^
Da hilft Kampfsport besser als Krafttraining
Dexter93 am 13. Juni 2009 22:55 Da hast du Recht,aber die Kurse sind ziemlich teuer :(
Das ist leider wahr... Also mit Krafttraining/Fitness kannst du auf jeden Fall anfangen, das ist nie verkehrt. Ob dir das dann hilft, dich in körperlichen Auseinandersetzungen durchzusetzen ist eine andere Frage. Mein Ratschlag als Kraft- und Kampfsport erfahrener Mensch: Geh solchen Situationen grundsätzlich aus dem Weg.

Mein Mann kann das ohne Training, wenn eins unserer Kinder in Gefahr ist. So geschehen letztes Jahr am Dienstagszug (Karneval).
Da hat er 5 Personen gleichzeitig hochgehoben?
Scorpionin71 am 13. Juni 2009 23:20 Hochgehoben ??? Nein, nicht wirklich. Es war so. Unser Kleinster stand hinter der Absperrung und 3 Betrunkene und 2 Wagenengel (Zugbegleiter) fingen an zu prügeln und flogen gegen die Absperrung und mein Mann stämmte sich mit einer Wucht dagegen und schmiss sie zurück in den Zug samt Absperrung. Sonst wäre unser Kleinster heute nicht mehr.

ich glaub schon dass es möglich ist. denn es gibt viele leute die nicht besonders breit gebaut sind, aber sehr viel kraft haben!
5 leute = ca. 400kg
nein kannste knicken, wahrscheinlich auch mit sonem muskelbody weil das keine echten muskeln sind sondern gespritzte ;)
Ja,du hast Recht! Ich schaffe das!!!