wie weit geht ihr mit eurem freund?

9 Antworten

Ich vermute jetzt mal, dass du mochtest, dass er dich angefasst hast, du aber auch Angst davor hattest, weil du befürchtest, dass er noch mehr will. Sag ihm das genau so (Natürlich nur wenn ich richtig liege^^). Auch ohne miteinander zu schalfen, kann es Spaß machen, sich zu küssen, gegenseitig ein bisschen zu streicheln und zu kuscheln.

Aber sprich deine Angst jetzt sofort an und wenn er irgendwann man zu weit geht, sag ihm, dass du dafür noch nicht bereit bist. Wenn er dich liebt hat er Verständnis dafür und kann auch noch ein bisschen warten.

Ich war dem Alter allerdings ganz anders ;-) Aber was andere machen, sollte dich nicht interessieren!!!

Hey Mein Freund (32) und ich ( 19 fast 20) sind seit bald 11 monaten zusammen. Wir küssten uns zum ersten mal kurz bevor wie zusammen kamen und ich finde eine beziehung sollte mit einem Kuss beginnen. Naja

Das erste mal bei ihm geschlafen habe ich nach genau einem Monat wir waren 1 monat zusammen. Da habe ich auch das 1 mal mit ihm geschlafen.

Was mach ich mit meinem Freund? meinst du sexuell oder allgemein? ja natürlich macht er das auch bei mir und ich bei ihm es ist ganz normal.

Lass du dir soviel zeit wie du brauchst und mach nur das was du auch wirklich möchtest

ihr seid jetzt 3 1/2 Monate zusammen und habt euch letzte woche das erste mal geküsst und das geht dir zu schnell?? Ihr seid das langweiligste paar der welt :D

Nein, im ernst: Wenn du es nicht willst (was völlig ok ist) sag ihm das einfach so ganz direkt, das gehört auch zu einer Beziehung und isf völlig normal. Dein freund hat aber auch bedürfnisse das solltest du natürlich respektieren

Wenn er nächstes mal kommt lass die Hosen runter gib ihm ein Kondom nimm pillen und dann geht es los XD

Hey!:) ich werde erst nächsten Monat 16 und habe nach 2, 5 monaten mit meinem freund geschlafen. Er hat mich entjungfernt und jetzt haben wir seit über 8 monaten regelmäßig Sex und es ist toll. Allerdings hatte ich auch meine Berührungsängste am Anfang der Beziehung. Damals war mir auch alles zu schnell gegangen, weil er nach einer Woche wollte dass ich ihm einen runter hole, hab das dann aber nicht gemacht. Seinen ersten blowjob hat er nach 4 - 5 Wochen bekommen und ab da ging eigentlich alles ganz schnell. Er hat mich immer berührt während wir uns geküsst haben und nach einer weile habe ich dann zugelassen dass er mir einen fingert, konnte mich aber nie auf das gute Gefühl einlassen, da ich viel zu verkrampft war. Das denke ich ist auch dein Problem, aber du musst einfach versuchen los zu lassen! Ich habe das damals aber auch nicht geschafft, er wollte mich lecken und eigentlich wollte ich das ja auch, hab mich aber irgendwie geachämt und garnicht getraut, bis mein schatz einfach gewaltsam meine beine auseinander gedrückt hat und losgelegt hat :D egal ob beim sex oder bei der oral Befriedigung, mit der zeit wirst du deine scheu ablegen und dich deinem freund öffnen, ihr werdet eure körper kennen lernen und gemeinsams wunderschöne Erfahrungen machen;) Da dein freund schon 20 ist, musst du verstehen dass er mehr will...