wie weit geht ihr beim feiern?

4 Antworten

Einmal war ich solo auf so einer Fete, da konnte ich auch nach Stunden mit keinem und keiner reden, die waren alle miteinander beschäftigt. Hoch- und Tiefbau würde mein Opa sagen. Da habe ich mein Lateinvokabelheft hervorgeholt und Vokabeln gebüffelt.

Irgendwann hat sich ein Boy (etwa 14) mit Undercut und Nasenpiercing freigeschaufelt, zu mir gesetzt und bei mir eine Fortsetzung der Feier mit anderem Partner gesucht.

Ich habe mich toll mit ihm unterhalten. Er war mein Nachhilfeschüler in Latein.

Ich möchte deine Frage "wie weit geht ihr beim feiern?"  aufgrund meiner Erfahrung abschließend ergänzen:
küssen , rummachen , sex, Lateinvokabeln???

Kommt ganz darauf an.

Zum einen, ob man Single ist [und auch in welcher "Singlephase" man sich gerade befindet (frisch wieder "frei" oder der One-Night-Stands schon wieder überdrüssig)] oder nicht und aus welchem Grund man "feiern" geht. Wenn ich nur zum Absteppen wegging, dann musste sich eine  Traumfrau schon sehr ins Zeug legen, um mich rum zu kriegen, aber wenn man selber zum "Abschleppen" loszieht ist das natürlich ganz etwas anderes. Außerdem kommt (wahrscheinlich) für jeden irgendwann die Zeit, in der man ernsthaft nach einer Lebenspartnerin sucht. Logischerweise ist die Herangehensweise eine ganz andere, wenn man nach "der Einen" sucht.

Worauf man Lust hat. Manchmal will mal nur Küssen und manchmal halt seinen Spaß haben mit ihr/ihm. Ist also immer unterschiedlich.