Frage von tendo5, 145

Wie weit geht ihr ..?

Wie weit würdet ihr mit eurem Freund mit 16 gehen?
Einfach mal aus reinem Interesse ich selber habe garkeinen Freund also sagt nichts. Ich finde die Frage nur interessant, weil ich sehe, dass da sehr viele verschiedene Meinungen sind und ich mich frage ob manche es genauso bescheuert wie ich finden was manche 12 jährige da fabrizieren 😄
Nichts für ungut :D

Hab einfach nur Langeweile.
Feeeeeerien halt :D

Antwort
von laura330, 36

Ich finde 12 jährige die einen Freund haben kann man irgendwie nicht ernst nehmen, was wollen sie damit beweisen ? Ich finde das sowieso lächerlich wie manche sich daran klammern bloß kein Single zu sein. Manchen ist das teilweise sogar egal mit wem sie zusammen sind.

Antwort
von derhandkuss, 49

Wie weit ich mit meinem Freund gehen würde? So weit die Füße tragen!

Antwort
von newcomer, 79

Wie weit würdet ihr mit eurem Freund mit 16 gehen?
----------------------------------------------------------------------

bis zur Haustüre und ihn vor die Türe setzen

Kommentar von tendo5 ,

Find ich gut :D

Kommentar von TimeosciIlator ,

Da kann nix anbrennen...

Kommentar von tendo5 ,

Wo du recht hast hast du recht :D
Aber hatte da bisher bei solchen Sachen noch keine Probleme :)

Antwort
von mieze17, 72

also ich bin schon 30 habe mein erstes mal mit 15 gehabt, alle anderen aus meiner clique waren ca. 15 mädls zwischen 17 und 21. wie weit man da geht is einfach so das man nicht mehr macht als man möchte und sich nicht überreden lässt. ein paar haben auch gewartet bis sie geheiratet haben. es ging davor nie in die hose. kuscheln unters tshirt und über der hose war ok mehr nicht

Antwort
von sanniloveinas, 42

Also ich werde wahrscheinlich bis zur ehe mit sex warten. Ich möchte es nur mit demjenigen erleben, der mich für immer lieben und beistehen wird. Kuscheln, knutschen usw find ich voll ok. Man muss dem partner ja auch bisschen was geben, sonst wirds öde und dem partner wirds zu blöd. Also mit 16 hatte ich zwar schon so vorstellungen, wie sex wohl sein wird, aber ich hätte es in der Realität nicht getan.

Schöne Ferien ;)

Kommentar von loveyax ,

Seh ich auch so😇

Antwort
von DevaKaldet, 51

Alles was ich und er/sie wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community