Frage von Marie1506, 110

Wie weit geht für euch knutschen und wann fängt fummeln an?

Klingt jetzt vllt ein bisschen kindisch aber ich und ein paar Freunde diskutieren grad über die Frage. Mal an euch wie ist eure Meinung darüber?

Antwort
von Wuestenamazone, 87

Küssen ist küssen und beim rummachen fast man sich an.

Antwort
von annokrat, 78

knutschen verstehe ich als intensives küssen/abküssen. fummeln als handgreifliche aktionen, wobei ich da jetzt mal den negativen touch des wortes ausser acht lassen und es lediglich als beschreibung sehen will.

aber die erfahrung lehrt, dass beides in einheit passiert. je tiefer die zunge in den mund eindringt, umso wilder/frecher agieren die hände.

annokrat

Antwort
von landregen, 82

Knutschen ist ein anderes Wort für Küssen und wird mit dem Mund gemacht.

Fummeln ist etwas, was man mit den Fingern und den Händen macht.

Antwort
von amdros, 77

Klingt jetzt vllt ein bisschen kindisch

...da gebe ich dir vollkommen recht!

Womit knutscht man denn und womit fummelt man?

Frage beantwortet ;-))

Antwort
von Raimund1, 81

beim Fummeln sind die Finger im Spiel

Antwort
von JoachimWalter, 64

Soweit, wie es der Partner zuläßt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community