Was kann man als Mann erwarten bei einem date mit einer Frau Mitte zwanzig? Wie weit geht eine Frau in der Regel beim ertsen Treffen`? Gibt es äussere Anzeichen, die auf besonders offene Frauen hindeuten?

Es gibt da keine allgemeinen Regeln.
(Du solltest deine Vorstellungen etwas überdenken.)

Gibt es dafür eine Regel. Ich dachte immer das sei von Frau zu Frau unterschiedlich. Habe ich da vielleicht etwas falsch gemacht??? :-o)
Ist die Frage nicht etwas eindimensional? Es hängt doch nicht alles von der Frau ab (wie alt sie ist...). Brauchst Du eine Statistik, die Dir belegt in welchem Alter Frauen besonders "willig" sind? Das ist megapeinlich und vorallem ist dieses Forum nicht der geeignete Platz für Fragen dieser Art.
MrsShinobi am 3. August 2008 11:53 DH

Erwarte nix und Welten tun sich auf. Erwarte, und alles verschließt sich. So kenne ich das mit dem offen sein.
Die Frage lässt sich so nicht beantworten. Wie lange kennt ihr euch schon? Ja Schreiben per E-mail oder Brief, Telefonieren, Chatten ist ja auch bereits kennen. Welche Ziele habt ihr Beide? Mit welchen Erwartungen wird in so ein Treffen gegangen? Steht von vorn herein fest, dass es zu Sex kommen soll? Und wie findet ihr euch, beim Treffen. Und noch so vieles mehr. Du wirst es sehen und kannst uns ja davon berichten ;-).

Also ich finde deine Frage fast schon eine Unverschämtheit, was willst du?? Dochnur das eine, sonst würdest du ja wohl kaum nach Anzeichen suchen wollen, um heraus zufinden ob es bei der Frau nun geht oder nicht. Mach das vor dem Date klar, dann brauchst du dir keine Mühe mehr machen, sondern nur n och fragen zu dir? oder zu mir.

Es kommt immer drauf an wie das Date verläuft. Und wie Mann sich verhält.

tja da wir alle (ausser du)die frau nicht kennen...schwer zu sagen.auf körpersprache achten:berührt sie dich (deine hand halten und solche kleinigkeiten),schaut sie dir in die augen,wirkt sie eher schüchtern (dann erwarte nicht zu viel von ihr), was sagt sie direkt oder durch die blume...es kommt doch hauptsächlich darauf an,dass ihr beide einen schönen abend habt ohne dass da gleich die post abgeht.kommt doch auch darauf an,wie du ihr gegenübertrittst.musst du vor ort abchecken wie sie drauf ist.viel glück!!
Wie wär's wenn du sie triffst, und dir die Antwort auf all deine Fragen von ihr selber holst? Ferndiagnosen über Frauen - das geht gar nicht.

das wirste schon sehen..da gibt es keine Ratschläge..es gibt solche und solche und solche.. und vor allem beim ersten Date sollte man doch seine Erwartungshaltung ziemlich weit unten halten..
...sollte man doch seine Erwartungshaltung ziemlich weit unten halten...
sagt man jetzt so?
Das kommt auf die Frau an würde ich sagen :-)
Wenn du Packung Kondome aus ihrer Handtasche schaut, weisst du, dass sie zum Äußerstem bereit ist g
man kann nie etwas erwarten. Du kannst nicht mal erwarten, daß sie nach dem "Hallo" sofort wieder geht. Und "in der Regel" schon mal gar nicht ;-)

Das ist individuell verschieden.
Was meinst Du eigentlich mit "offenen Frauen"...?
LG....strick
Du kannst nur versuchen sie zu reizen indem du unwiederstehlich aussiehst und dich ebenso perfekt verhälst, dann könnte was dabei rauskommen, es muss aber kein Sex sein!