gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie weit geht Frau beim ersten Date?

gefragt von Paperboy am 03.08.2008 um 11:45 Uhr

Was kann man als Mann erwarten bei einem date mit einer Frau Mitte zwanzig? Wie weit geht eine Frau in der Regel beim ertsen Treffen`? Gibt es äussere Anzeichen, die auf besonders offene Frauen hindeuten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.415 Frauen x 3.129 erstes Date x 30

WolfRichter
beantwortet von WolfRichter am 3. August 2008 11:49
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es gibt da keine allgemeinen Regeln.

(Du solltest deine Vorstellungen etwas überdenken.)

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 3. August 2008 12:15
3x

Gibt es dafür eine Regel. Ich dachte immer das sei von Frau zu Frau unterschiedlich. Habe ich da vielleicht etwas falsch gemacht??? :-o)

anonym
beantwortet von Bergblick am 3. August 2008 11:52
3x

Ist die Frage nicht etwas eindimensional? Es hängt doch nicht alles von der Frau ab (wie alt sie ist...). Brauchst Du eine Statistik, die Dir belegt in welchem Alter Frauen besonders "willig" sind? Das ist megapeinlich und vorallem ist dieses Forum nicht der geeignete Platz für Fragen dieser Art.

Kommentar von 9d9d5b32bb4a79d24a167cabbae1280fsmallMrsShinobi am 3. August 2008 11:53

DH

Putze
beantwortet von Putze am 3. August 2008 13:31
2x

Erwarte nix und Welten tun sich auf. Erwarte, und alles verschließt sich. So kenne ich das mit dem offen sein.

anonym
beantwortet von dwarf am 3. August 2008 11:53
2x

Die Frage lässt sich so nicht beantworten. Wie lange kennt ihr euch schon? Ja Schreiben per E-mail oder Brief, Telefonieren, Chatten ist ja auch bereits kennen. Welche Ziele habt ihr Beide? Mit welchen Erwartungen wird in so ein Treffen gegangen? Steht von vorn herein fest, dass es zu Sex kommen soll? Und wie findet ihr euch, beim Treffen. Und noch so vieles mehr. Du wirst es sehen und kannst uns ja davon berichten ;-).

bublegum
beantwortet von bublegum am 9. Oktober 2008 21:41
1x

Also ich finde deine Frage fast schon eine Unverschämtheit, was willst du?? Dochnur das eine, sonst würdest du ja wohl kaum nach Anzeichen suchen wollen, um heraus zufinden ob es bei der Frau nun geht oder nicht. Mach das vor dem Date klar, dann brauchst du dir keine Mühe mehr machen, sondern nur n och fragen zu dir? oder zu mir.

Laura93
beantwortet von Laura93 am 20. September 2008 14:45
1x

Es kommt immer drauf an wie das Date verläuft. Und wie Mann sich verhält.

dingsvomdach
beantwortet von dingsvomdach am 3. August 2008 11:52
1x

tja da wir alle (ausser du)die frau nicht kennen...schwer zu sagen.auf körpersprache achten:berührt sie dich (deine hand halten und solche kleinigkeiten),schaut sie dir in die augen,wirkt sie eher schüchtern (dann erwarte nicht zu viel von ihr), was sagt sie direkt oder durch die blume...es kommt doch hauptsächlich darauf an,dass ihr beide einen schönen abend habt ohne dass da gleich die post abgeht.kommt doch auch darauf an,wie du ihr gegenübertrittst.musst du vor ort abchecken wie sie drauf ist.viel glück!!

anonym
beantwortet von Penibly am 3. August 2008 11:52
1x

Wie wär's wenn du sie triffst, und dir die Antwort auf all deine Fragen von ihr selber holst? Ferndiagnosen über Frauen - das geht gar nicht.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 3. August 2008 11:49
1x

das wirste schon sehen..da gibt es keine Ratschläge..es gibt solche und solche und solche.. und vor allem beim ersten Date sollte man doch seine Erwartungshaltung ziemlich weit unten halten..

Kommentar von Sheik58 am 23. August 2008 02:29

...sollte man doch seine Erwartungshaltung ziemlich weit unten halten...

sagt man jetzt so?

anonym
beantwortet von MarianneW am 3. August 2008 11:48
1x

Das kommt auf die Frau an würde ich sagen :-)

Wenn du Packung Kondome aus ihrer Handtasche schaut, weisst du, dass sie zum Äußerstem bereit ist g

Mismid
beantwortet von Mismid am 3. August 2008 13:03
0x

man kann nie etwas erwarten. Du kannst nicht mal erwarten, daß sie nach dem "Hallo" sofort wieder geht. Und "in der Regel" schon mal gar nicht ;-)

strick4a
beantwortet von strick4a am 3. August 2008 11:58
0x

Das ist individuell verschieden.

Was meinst Du eigentlich mit "offenen Frauen"...?

LG....strick

anonym
beantwortet von Jeremia am 3. August 2008 11:51
0x

Du kannst nur versuchen sie zu reizen indem du unwiederstehlich aussiehst und dich ebenso perfekt verhälst, dann könnte was dabei rauskommen, es muss aber kein Sex sein!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.