gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie weit geht die tolleranz in der Metalscene

gefragt von Alone11 am 21.07.2008 um 13:49 Uhr

moin moin Ich bin in der Metalscene,und bin dort eigendlich auch zusammen mit dser Gothic scene vermischt mit Herz und seele.Aber natürlich habe ich dort trotzdem immer wieder ein Paar Fragezeichen.es geht in dieser Scene ja irgendwie immer um Toleranz.Aber wenn man mal über die sogenannte Emoscene nachdenkt,hört ja schon wieder die toleranz in dieser Szene auf.Ich persöhnlich höre z.b. auch mal gerne Emotionalcore.Aber es macht einfach keinen Spaß wenn man darüber nachdenkt das es in der Metalscene verpöhnt ist.Da kommen bei Bands wie Negative Z.b. immer so worte wie: "pa voll schwul" und meine Frage ist halt wie weit geht die Tolleranz in dieser Szene,und wo hört sie auf?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (3567)
Szene (14)