Wie weit geht der ex nur um Sex zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spielst halt mit dem Feuer.

Aber was ist eigentlich mit dir?
Wie bedürftig bist eigentlich du selbst, wenn du all das auf dich nimmst?
Und wie sehr hängst du doch noch an ihm, oder kannst und willst du dir das nicht so recht eingestehen?

Also ich will dich nicht blöd anmachen oder so, aber bei ihm fällt es dir halt auf - und bei dir selbst?  ;-)

Finde ich gut, dass du dich damit auseinandersetzt.
Finde raus, was du wirklich willst und ob du nochmals was mit ihm anfangen willst und warum und so. So erhältst du Klarheit und kannst dann leicht entscheiden und konkret handeln.
Du sagst, dass du nur Sex willst, aber ich weiß nicht so recht, ob es das allein bei dir wirklich ist.
Vielleicht kann dir dabei ja ne Freundin helfen.....

ich will auf keinen Fall das er sich wieder was einbildet 😏

Wenn dem wirklich so ist, dann verstehe ich dich aber auch nicht damit, dass du wieder Sex mit ihm haben willst.
Sorry, aber irgendwas passt da nicht ganz zusammen  ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronja2642
08.04.2016, 14:05

Versteh dich schon. 

Naja bedürftig eigentlich nicht, ich weiß nicht warum mich das reizt aber man kennt sich ja schon ein wenig. Ich bin nicht die, die sich jedes WE einen andern angelt. 

Irgendwie sind wir halt auf das Thema gekommen und es reizt uns beide da sich ja schon einiges geändert hat. 

Wir haben auch gesagt das definitiv nix anderes draus wird, das würde meinerseits nich funktionieren weil da viele Faktoren zusammen kommen. 

Es ist halt der Reiz der es ausmacht, aber das er gleich so schnell und am besten heut noch heim kommt, damit hab ich nicht gerechnet ^^

0

Doch so bedürftig kann ein Mann sein :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich will auf keinen Fall das er sich wieder was einbildet 😏

Dann lasse es doch ganz einfach bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst ja selbst, dass er derzeit beim Bund ist und das klingt jetzt schon so, dass er SÜD hat... ihm geht es offensichtlich auch nur um SEX, Dir ja auch, also wo war jetzt Dein Problem?  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibs zu, du hast jetzt Spass daran, ihn zappeln und betteln zu sehen... :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronja2642
08.04.2016, 13:58

Ja irgendwie macht das schon Spaß 😄 Aber ich mag ihn dennoch als "Kumpel" 😅

0

Sex mit dem EX ist immer so eine Sache. Auch wenn ihr angeblich keine Gefühle mehr habt, habt ihr weiter Kontakt und wollt sogar wieder Sex haben. In der Regel geht so etwas nach Hinten los, denn es wird wieder etwas aufflammen, was längst vorbei ist.

Lasse es. Auch wenn du Single bist, wirst du ja JETZT schon regelrecht von ihm bedrängt. Mich würde es nerven, denn er setzt dich unter Druck. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronja2642
08.04.2016, 14:00

Naja Lust hätte ich schon , es reizt einen irgendwie, da er sich schon sehr verändert hat. Aufflammen wird bei mir da nichts mehr denk ich. Mich wundert es nur was er alles auf sich nimmt nur um Sex zu haben. 

0