gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie weit findet ihr das die Emanzipation in Deutschland erfolgt ist?

gefragt von ShadowmoonShadowmoon am 16.04.2008 um 19:15 Uhr

Findet ihr das die Emanzipation in Deutschland komplett erfolgt ist. Oder nut teilweiße? In welchen Bereichen ist es noch nicht gleich? Und glaubt ihr das sich das in den nächsten jahren ändern wird? (Emanzipation: ich hoffe das schreibt man so. Falls nicht, ich meine das das die Frau die gleichen rechte bzw chancen wie der man hat)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Shadowmoon,

suchst du einen Rat oder möchtest du nur diskutieren? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (9093)