Frage von Morgothh, 30

Wie weit entfernt darf ein Fitnesstudio sein?

Meins zurzeit ist 18km entfernt, wobei ich in 20min da bin (da Landstraße). Zahle monat. 45 € habe allerdings die Möglichkeit jederzeit zu kündigen. Ist eher klein, mehr ein Club. Trainer sind studiert und Getränkebar inkl. Hätte auch zu McFit gehen können aber naja Erfahrungswerte haben mich da eher abgeschreckt. (Schlechtes Studio, übel aber halt günstig und nah).

Wie ist das bei euch?

Antwort
von MrPriViLeG, 16

Mein Studio ist knapp 4km entfernt und auch keine Kette sondern ein lokales Studio .. Aber super schön gemacht sehr gute Trainer + Kostenlose Getränke + Sauna etc alles inbegriffen für 40€ im Monat ..

Antwort
von jasminschgi, 13

Mcfit is super mit preisleistung verhältnis

Antwort
von aribaole, 8

Wie weit es sein darf? Bis zu tausende kilometer. Es liegt doch an dir, ob du da hin gehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten