Frage von zurioioio, 45

wie weit dürfen handball em spiele an einem bundesliga spiel sein?

wieviel zeit muss zwischen einen handbal em spiel der deutschen nationalmanschaft und einen fußballspiel der bundesliga sein

Antwort
von woizin, 30

Da gibt es keine Regularien, weil es sportlich keinen Konflikt gibt. Bei Fußball-WM und Bundesliga gibt es natürlich diesen Konflikt, die Spieler können ja nicht zwei Spiele parallel bestreiten.

Antwort
von Hancook2102, 38

Können gleichzeitig stattfindenden! Haben doch nichts miteinander zutun

Kommentar von zurioioio ,

warum ist es dann beii der fußball wm so ein problem

Kommentar von Hancook2102 ,

Weil es fussballspiele sind. Fussball ubd handball hat aber heute nichts miteinander zu tun

Antwort
von BananenMarcel, 20

Handball und Fußball haben in dem Sinne nichts mit einander zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten