gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie weit darf meine Nachbarin gehen?

gefragt von Dini1Dini1 am 18.06.2008 um 12:32 Uhr

Mein Kater ist ein freigänger der leider keine Sozialiesierung hat, da er viel zu früh von seiner Mutter weggenommen wurde(2-3 Tage nach der geburt), das war der Fehler mener Freundin von dem ich ihn habe. Mein Problem ist das meine Nachbarin (82Jahrealt) ein Problem mit ihm hat und ihn wegschubst und wegtritt! Jetzt darf ich meinen Kater nicht mehrdraussen rumlaufen lassen, mein Kater schreit sich natürlich die Seele aus dem Leib und Protestiert, eigentlci muss ich ihn an die Leine nehmen und mit ihr rausgehen damit er seinen auslauf hat. Was kann ich tun und wie weit darf sie gehen? Meine Nachbarin ist die Mutter meiner vermieter!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (12278)
katze (851)
Nachbar (119)