Frage von VWFreakjonny, 14

Wie weit darf mein Bauchumfang maximal noch wachsen um Gesund zu Leben?

Hallo! Bin 15, 160 groß, männlich, wiege nur 46 Kilo und habe einen Bauchumfang von 75cm(nach essen).So gefällt mir das richtig gut und fett ansätze erkent man auch. Ich würde gerne schwerer und etwas dicker werden, da ich laut bmi immernoch untergewichtig bin habe meine Ernährung jetzt seid 2 Minaten auf viele Kohlenhydrate abends umgestellt. Mit erfolg. Habe mittlerweile zwar erst 4 Kilo zugenommen, aber mein Bauchumfang ist schon um 4 cm gewachsen. Ich würde jetzt gerne noch 5 Kilo zunnehmen und noch mehr Bauchumfang. Wie weit kann ich noch beim Bauchumfang gehen, dass es gesund bleibt. Würde mir einen "kuschligen" Bauch wünschen, also Fettansätze und beim Sitzen 2-3 Röllchen. 1 Rolle habe ich jetzt schon, wie wiet sollte ich noch gehen? Fülle mich absolut topfit :) und sehe immernoch sehr schlank aus

Antwort
von Turgon, 14

Mit 46 kg solltest du dir noch nicht wirklich Gedanken um´s zu dick sein machen. Bist auch noch in der Pubertät, da kann sich noch einiges ändern. Der Körper setzt gerade bei Männern zuerst am Bauch Fett an, da sind Röllchen normal. Am gesündesten und ästhetischsten würdest du Masse durch Muskeln ansetzen - Sport treiben! Egal, ob Fitnessstudio, Teamsport,...

Antwort
von AgeRestricted, 13

... du hast Probleme Jüngling .. wäre ächt froh wenn ich nicht so viel Speck auf meinem Bauch hätte .. der Arzt hat gesagt .. mit Zucker und Alkohol produzier' ich diesen Bierbauch ...

... Voila ! ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten