Frage von herzlos, 91

Wie weit darf ich/dürfen wir gehen?

Folgende Situation: Ich habe einen festen Freund. Und ich habe einen besten Freund. Ich hab ihn erst gerade kennen gelernt (bis jetzt nur übers schreiben) aber wir haben uns noch nie persönlich gesehen (nur Fotos). Ist es oke wenn wir uns solche ❤️ schicken und uns sagen: Ich liebe dich? Wir machen uns auch sehr viele Komplimente und sind sehr offen gegenüber dem anderen. (Immernoch nur übers schreiben) Und wie siehts aus mit Umarmungen und kuscheln?

Weiss nicht ob man da denkt er sei mein fester Freund und will ja nichts machen was meinem festen Freund nicht gefällt.

PS: Mein bester Freund weiss dass ich vergeben bin.

Danke für eure Antworten👌🏼

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrshoran130930, 49

Klar ist das in Ordnung, wenn es nur im freundschaftlichen Sinne ist. Da dein bester Freund weiß, dass du vergeben bist, wird er sicherlich nichts machen, was deinen festen Freund stören könnte. Sprich mit ihm über deinen besten Freund und du wirst wissen, was er davon hält!

Kommentar von mrshoran130930 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Tenebrosity, 47

Ich würde das deinem festen Freund zuliebe unterlassen, das kann Jungs in ihrem Ego stark beschädigen.

Antwort
von Maultierkoma, 32

naja das ist immer ansichtssache... 

wenn es deinen Freund stört ist es natürlich nicht gut aber vom Prinzip kannst du natürlich schreiben was du willst ;) 

dennoch würde ich mich diesbezüglich ein bisschen zurück nehmen. Mich würde sowas z.B dann doch schon ein bisschen stören und ich bin an sich kein eifersüchtiger Mensch :) 

Antwort
von xoxolarsxoxo, 86

solange nicht mehr dabei ist geht's klar :) Du solltest es jedoch auf jedenfall deinen freund sagen... ich finds zwar ein wenig komisch, da ihr euch noch nie gesehen habt aber egal :)

Antwort
von quienique, 31

ich würde dich für diese Mist auch verlassen *B**ch allarm*

Antwort
von matheistnich, 59

Also ich als dein fester Freund würde dich dafür sofort verlassen aber naja jeder denkt anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten