Frage von Udo107, 84

Wie weit darf ich beim ersten Treffen gehen?

Hallo,
Angenommen man(n) geht mit seinem Schwarm einfach spontan nach der Schule oder in der Mittagspause z.B.: zur Eisdiele oder einmal um'n Block spazieren (nichts groß angelegtes halt) Angenommen es läuft 1a und man(n) versteht sich mit ihr, lacht viel mit ihr und quatscht mit ihr. Wie weit dürfte ich gehen? Umarmen? Ihre Hand halten oder so? Kuss auf die Wange oder auf den Mund? Wie weit dürfte man(n) gehen?
Und wie dann weiter vorgehen um die mit ihr zusammen zu kommen?

Antwort
von KawaiiRiven, 84

Unterschiedlich, kommt drauf an wie sie reagiert, wenn sie die ganze Zeit total schüchtern ist würde ich sie nicht unbedingt sofort umarmen. Wie alt ihr seit weiß ich auch nicht ob 12 oder 17 ist schon ein Unterschied. 

Kommentar von Udo107 ,

Sie 17, ich 18

Kommentar von KawaiiRiven ,

Wie gesagt, du wirst schon sehen wie weit du gehen darfst. Wenn ich dir sage du sollst ihr nur die Hand geben und sie dich umarmen will, würdest du sie ja nicht wegdrücken und ihr die Hand geben. Menschen sind alle von sich aus unterschiedlich (sonst wär's ja langweilig) und du wirst wie gesagt sehen wie weit du gehen darfst. 

Antwort
von CocoS2020, 62

Umarmen geht auf jeden Fall :) Hand halten auch :) aber küssen würde ich lieber nicht machen dann könnte sie komisch reagieren....

Antwort
von 1frankyi, 80

kp Küssen wird ich sein lassen. Händchen halten nur wenns sichs ergibt. Am besten zur Verabschiedung ne Umarmung. Am besten holst du dir davor noch die Nummer ;)

Antwort
von EricSaadeFan, 61

Küssen beim zweiten date ;)

Antwort
von ALLcharALL, 66

Ehmm, das ist unterschiedlichen. Aber du wirst das beste aus der Situation machen können .

Antwort
von CocoKiki2, 75

also ich würde dir eine klatschen, egal was du versuchst.

Kommentar von KawaiiRiven ,

Bist ja auch Männlich =D 

Kommentar von CocoKiki2 ,

nein der bart ist angeklebt.

Kommentar von Udo107 ,

Zum Glück sind wir Männer (zumindest die meisten) nicht aus Pappe und halten die ein oder andere härtere Watschen aus XD

ja aber nur weil ich nachsicht habe und nicht mit voller wucht draufklopp.

du kannst mir ja mal die hilfreichste antwort geben...vielleicht ändert das ja meine einstellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community