gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie weit darf ein Zahnarzt überhaupt gehen?

gefragt von dernettevonnebenandernettevonnebenan am 12.06.2008 um 23:35 Uhr

War heute wieder einmal beim Zahnarzt, musste jedoch wegen eines wohnungswechsels einen neuen aufsuchen Plombe war rausgefallen). im behandlungszimmer hatte er sich die zähne angeschaut und mich dermassen zusammengesch... dass ich mir vorgekommen bin wie der letzte Idiot, kein scherz: er fragte mich wieviel geld ich denn mithabe wegen der füllung usw... und ob ich denn "normal"behandelt werden will oder eben auf privathonorar. ausserdem fiel ihm auch meine schlechten zähne auf und konnte sich kaum zurückhalten mit blöden bemerkungen-( besser putzen und weniger süsses und so etwas habe ich bisher noch nicht erklebt!! Welche erfahrungen habt ihr mit eurem zahnarzt/ärztin?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14002)
zaehne (2254)
zahnarzt (1025)