Frage von laurenz1234, 137

Wie weit bzw. wie lange komme ich mit diesem Laptop?

Schafft man hiermit GTA 5 und andere aktuelle Spiele locker ?

www.amazon.de/dp/B015CJQA8Y/ref=cm_sw_r_cp_api_JK9dyb3HJ4ZFF

MSI
4.8 von 5 Sternen  4 Rezensionen
MSI GE62-6QD16H11 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7 -6700HQ (Skylake), 16GB DDR4 RAM, 1TB HDD, 128GB SSD, NVIDIA Geforce GTX 960M, Win 10 Home) schwarz

Lg danke

Antwort
von Brokeguy, 56

Ja natürlich :D 
Aber die Laptops/Notebooks von Msi sind viel zu teuer..
Aber ja du solltest aktuelle spiele und zukünftige locker auf höchster Grafik spielen können :)

Kommentar von laurenz1234 ,

Ok danke :)

Was kannst du mir denn empfehlen also preislich was der gleichen oder besseren Leistung entspricht ?

Kommentar von Brokeguy ,

Lass dir am besten einen Zusammenstellen 
Google es einfach oder lass dich beraten bei einem Pc Laden :)

Kommentar von Ifosil ,

Nein, leider wird er nicht lange auf hohen Einstellungen spielen können. Die GTX 960M ist nicht wirklich gut. Das reicht für aktuelle Titel aber bei einigen wird es auch schon knapp. Ganz zu schweigen von denen in Zukunft. 

Kommentar von Brokeguy ,

Die Gtx 960 ist einer der besten Grafikkarten auf dem Markt aber du weißt ja soviel :D

Kommentar von 18Wheeler ,

Nur das eine GTX 960 überhaupt nicht vergleichbar ist, mit einer 960M. Die sind nämlich beim "Klappspaten" wg. Temperaturen, beschi##ener Kühlung und Stromverbrauch runtergetaktet...

Eine 960m ist vergleichbar mit einer 750ti. GTA5 schafft die 960m mit niedrigen bis bestenfalls mittleren Einstellungen ( sieht nicht nur beschi##en aus,- spielt sich auch so ). Also "locker" schonmal gar nicht...

Die Gtx 960 ist einer der besten Grafikkarten auf dem Markt aber du weißt ja soviel :D

Fragt sich, wer hier "soviel weiss".... :-)

Die GTX 960 WAR EINMAL eine der besten Grafikkarten auf dem Markt. Inzwischen ist schon eine GTX 1060 fast doppelt so schnell!

Antwort
von DougundPizza, 14

Also zocken aufm Laptop ist wie immer mit unnötigen Abstrichen verbunden...der Flaschenhals bei dem Laptop ist die GK du wirst whs auf Medium spielen können viel mehr wird da nicht drin sein. Die 960m ähnlich stark wie ne 750ti...wenn es geht hol dir wenigstens ne 970m da gehts langsam bergauf.

Aber selbst wenn du einigermaßen spielen Kannst, darfst du dich auf Leistungseinbrüche freuen sobald dein Laptop zu warm wird...

Ganz ehrlich für dasselbe Geld könntest du dir nen PC zam stellen und alles auf max spielen oder du entscheidest dich für Medium mit Laptop...

Ok danke

Antwort
von minecrafter340, 44

Mit dem kommst du schon eine weile. Aber du könntest mal schauen ob du so einen mit einer 1080 bekommst oder 1070

Wenn du Lust und Zeit hast , ich lasse mich gerne beraten xD welchen könnte ich denn nehmen preislich sollte er so 1,5 und max 2 kosten :)

Kommentar von minecrafter340 ,

gerade nicht. Wollte dann auch schlafen gehen aber wie gesagt wenn du einen Wie den nur noch mit ner Graka aus der 1000 er Reihe findest wäre er perfekt und der könnte auch noch unter 2k bleiben.

Falls du einen findest kannst du den Linken mal senden

Ok danke mach ich

gerne

Dies ist eine ganze Klasse höher aber ich bezweifle irgendwie dass diese Marke keine Probleme mit der Kühlung wegen der dünne des Notebooks hätte. Äußrem kostet es schon viel mehr. Naja siehe selbst

OMEN by HP (17-w102ng) 43,9 cm (17,3 Zoll / FHD IPS UWVA) Gaming Notebook (Intel Core i7-6700HQ), 16 GB RAM, 256 GB SSD, 1 TB HDD, NVIDIA GeForce GTX 1070, Windows 10) schwarz https://www.amazon.de/dp/B01JA3FUFW/ref=cm_sw_r_cp_api_0Y9dybYQP751G

Ich glaube das richtige für mich wäre der hier was sagst du ?

MSI 00179B-SKU61 Notebook (Intel Core i7-6700HQ (Skylake) Prozessor, Arbeitsspeicher: 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX1060, 256GB SSD + 1TB HDD Festplatte, Windows 10 Home) schwarz https://www.amazon.de/dp/B01JRJ6M5G/ref=cm_sw_r_cp_api_d-9dybQRCV7CQ

Ja der sieht nicht schlecht aus.

Halte ich mit dem lange aus ? Und läuft GTA 5 auf Ultra ? :)

Lange ja aber Ultra vlt bin mir nicht sicher wäre aber möglich

Ok

Antwort
von Ifosil, 38

Preis-Leistung, Laptop typisch, mangelhaft. 
Die GTX 960M wäre für mich ein No-Go. 

Ah ok warum? Zu schwach ?

Antwort
von ClassAxion, 40

Für das Geld kriegt man ein Tower PC der um ein vielfaches stärker wäre als so ein Laptop. Bei Chip.de gibts eine Abteilung wo teils echt gute Systeme zusammengestellt werden von erfahrenen Usern. Mit den Laptop kommst du ungefähr 3-4 Jahre aus um bei den aktuellen Spielen mithalten zu können.

Ok :) es soll kein pc mehr sein da ich ihn auch echt unterwegs brauche :)

Kommentar von ClassAxion ,

Dann wirds nicht sehr leicht was passendes zu finden. Der hier ist aber etwas besser: https://www.amazon.de/HP-15-ax007ng-Notebook-i7-6700HQ-GeForce/dp/B01FXS4OSC/ref...

Ich hab die Laptops von Omen auch schon in Betracht gezogen allerdings frage ich mich ob der nicht laut wird weil er ziemlich dünn ist ne Freundin hat so einen

Ich weiß war nicht wieviel du ausgeben willst aber ich hätte noch ein ganz guten der sogar Nvidia G-Sync hat, ab 1240 € zu haben

Kostet aber 1900 ab da an gibts viel :D

Der wird noch für 1200 € angeboten[mit gtx 1060]. Ich würde die Ausführung mit der gtx 1070, 250 GB SSD und 1 TB HDD empfehlen, diese Ausführung ist ab 1501 € zu haben. Ich habe mich mal nach laptops mit einer gtx 1080 umgeschaut, ist gibt nicht viele mit der Grafikeinheit und sind extrem teuer. [3000€ - 6000€] Daher würde ich empfehlen einen zu wählen der eine GTX 1070 hat

Ok

Antwort
von Archimedes777, 33

Siehe Beiträge Archimedes777! Probier es .Praxis macht schlau.

Mit freundlichen Grüßen Archimedes777!

PS.:Mit PC bist Du besser dran,man kann ihn nachrüsten,geht mit eeinen Laptop egal von welcher FA er ist nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten