Frage von HashtagMax, 35

Wie weit bin ich in The Last of US bin da wo man bei diesem Vater und Sohn ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoonRoseLupine, 15

Bei Henry und Sam bist du etwa in der Hälfte. Kurz nach dessen gemeinsamer Flucht aus der Stadt kommst du zur Jahreszeit Herbst und somit zu Joels Bruder Thommy ;)

Antwort
von JeanPierre1410, 22

Wo bin ich wenn ich grad da bin wo der Aufzug "runtergefallen" ist ?

Kommentar von MoonRoseLupine ,

Jahreszeit Sommer, kurz vor dem zusammentreffen mit Henry und Sam, mittig Bis kurz vor Mitte des Spieles

Kommentar von JeanPierre1410 ,

ok Danke :D

Antwort
von Grennlane44, 29

Ah jetzt hab ichs sam und henry, das ist ca in der mitte

Antwort
von Grennlane44, 24

Welcher vater? Meinst du thommy? Das is sein bruder!