Frage von Schlappy144, 33

Wie weit beim ersten Treffen/Date gehen?

Hi

Ich(25) hab auf einem Grillfest ein Mann (30) kennen gelernt, hatte ihn schon 3x (innerhalb eines Jahres) vorher gesehen, ich meine er hätte auch damals erste FlirtVersuche gemacht, ich war als Helfer eingeteilt und hatte keine Zeit. Dieses Mal berührte/steichte mich immer mal wieder -ganz ausversehen-(ich war Bedienung musste also öfters an ihm vorbei, er streckte seine Hand aus und streichte mich am Oberschenkel) und legte seineHände auf meine Schultern um mir was zu sagen... (...Das sind doch schon eindeutige Zeichen?...) Nummern ausgetauscht, er schreibt mich nun täglich an. Er wohnt 60km weg, hat anscheinend Interesse und stellt immer unverfängliche Fragen...usw ich sagte das ich ja mal zu ihm kommen kann. Seine Antwort war das er schaut wann und wie es passt und das es auf jeden Fall klappt. Da er jetzt schon -vor Leuten (u.a seine Mutter, Vereinskollegen)- keine Berührungsängst hat, denke ich das wenn alleine sind, er dann schnell weiter geht. Ich freue mich wenn Männer so offen sind und keine scheu haben, zu streicheln oder umarmen, aber nicht das er denkt ich traue mich nicht Nein zu sagen oder -wenn es zum ... kommt- ich würde es gleich mit jeden machen oder sei eine N*tte oder so.

Wart ihr schon mal in so einer Situation?

Wie weit seit ihm beim ersten Treffen bzw als ihr alleine wart, gegangen ?

Antwort
von FouLou, 12

Wenn ihr euch noch nicht mal so richtig ein zwei stunden unterhalten habt würde ich dir auch empfehlen ersteinmal an einem neutralen Ort zu treffen damit du dir ein besseres bild machen kannst. Zu ihm oder dir gehen könnt ihr dann ja immernoch.

Wie weit du gehen möchtest musst du selbst für dich entscheiden. Wenns dir zuviel wird sag einfach nein. Wenns ok für dich ist machs einfach.

Lass die gedanken sein mit was könnte er denken. Ihr seit eigentlich beide alt genug um offen zueinander zu sein. Daher wäre mit ihm einfach mal drüber reden vieleicht auch sinnvoll.

Antwort
von xWeihnachtsmann, 18

Schau doch das ihr erstmal in einer Bar anfangt, dann kannst du besser kontrollieren wo ihr hingeht und wie er so im 1 1 gespräch eigentlich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten