Frage von machdenschuhzu, 37

Wie weit beim ersten Date?

Hallo zusammen,

Ich habe nächste Woche ein Date mit meiner Flamme. Wir haben schon vorher viel gemacht und die Anziehung zwischen uns ist sehr groß. Sie kommt zu mir, allerdings will ich nicht gleich mit ihr in die Kiste weil ich mir was langfristiges mit ihr aufbauen möchte und das für mich eher den charakter eines ONS hätte. Wie weit würdet ihr gehen? Küssen, rummachen, ..?

Antwort
von Anonym1208, 36

Die Frage ist wie lange ihr euch schon kennt. Wenn davor schon eine Freundschaft bestand ist das was anderes als wenn man sich das erste mal privat sieht. Ich denke weiter als Küssen würd ich nicht gehen, willst ja noch was für später😉 und umso interessanter wird das nächste Mal. Entscheide es einfach spontan

Antwort
von user240302, 32

Hallo,

weiter als Küssen auf gar keinen Fall!

Wenn du dir etwas Langfristiges mit dieser Person aufbauen möchtest, würde ich es langsam angehen, und nicht übertreiben! Natürlich kommt es auch darauf an, wie weit du und diese Person gehen möchten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Lg.

Antwort
von dexxmuux, 30

Mache nur so viel, wie du willst! Lass dich nicht unter Druck setzen. Wenn für dich der Zeitpunkt fürs Küssen ist, dann ist es der Richtige

Antwort
von JustAnon, 37

Wie weit es bei einem ersten Date gehen kann entscheiden immer beide Personen. Ich denke, dass du dir da keine so großen Gedanken machen sondern es einfach auf dich zu kommen lassen solltest. 
Ich würde dir jedoch empfehlen beim ersten Date nicht über Küssen und Fummeln hinaus zu gehen, da alles andere meist ein schlechter Einstieg in eine Beziehung ist. 

Antwort
von Mertundso, 25

Wenn du nicht zu weit gehen möchtest dann ist kuscheln genau das richtige. Einen kuss kann man sich erlauben aber weiter nicht

Antwort
von Miriaamx3, 20

Sex beim ersten Date ist nicht schlimm. Wenn du Bock hast und sie auch, schlaft doch miteinander. Heißt doch nicht, dass daraus dann keine langfristige Beziehung werden kann. Früher oder später werdet ihr sowieso miteinander schlafen, da ist es egal ob es beim ersten Date ist oder erst beim 5.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten