Frage von jessicamandy1, 123

Wie weit beim 1. Date gehen?

Wie weit würdet ihr bei einem 1. Date maximal gehen um auf den anderen nicht als schlampig oder leicht zu haben zu wirken?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 85

Ich würde mich (körperlich) komplett zurückhalten.

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Das stellt sich beim Date meist erst raus. Ein Kuß und du merkst an der Reaktion wie weit sie geht. Das ist von Frau zu Frau verschieden.

Antwort
von Tragosso, 41

Ist mir herzlich egal wie ich auf andere wirke. Erstens muss ich doch niemandem auf die Nase binden was ich mit meinem ersten Date mache und zweitens macht man dort das was beiden gefällt.

Wenn mein Gegenüber es als schlampig empfinden würde, dass wir beim ersten Date Sex haben, dann ist er doch genauso schlampig wie ich oder es zeigt sich, dass wir wohl nicht zusammenpassen in dieser Hinsicht. Denn ich würde nie jemanden verurteilen, weil er sich seinen Gefühlen hingibt ohne darüber nachzudenken was andere dazu meinen könnten.

Antwort
von Kathey99, 54

Hier antworten leider einige sehr sarkastisch. 

Das musst du für dich ganz alleine entscheiden, oder besser ihr für euch. Wenn dein Gegenüber körperliche Nähe sucht, wie eine Berührung an der Hand, die Beine berühren sich konstant, etc. und du das auch möchtest, dass lass es einfach geschehen. Es wird sich dann zeigen, wie weit ihr gehen wollt.

Antwort
von Hohlbirnkopf, 25

Mein persönliches Max. wäre küssen. Und das auch wirklich nur in Ausnahmefällen. 

Es ist halt erst das 1. Date und dient eher zum kennen lernen. Wenn es halt total gut harmoniert, ist küssen ja nicht dramatisch. Aber weiter gehen....empfinde ich als fraglich fürs erste Date...

Antwort
von Lance3015, 39

ob jemand schlampig ist odsr nicht, würde ich anders erkennen, als daran ob es beim ersten date sofort zum sex kommt. aber das verstehen viele nicht

Antwort
von zockerle2365, 71

Kommt auf die Person drauf an. Das musst du spontan entscheiden. Und wie weit möchtest du gehen? Taste dich einfach vorsichtig vorran

Antwort
von Jerry28, 24

Ich denke, das kann man pauschal nicht beantworten.

Das hängt von euch beiden ab, wie ihr harmoniert und ob die Chemie stimmt...

Manche Paare landen beim ersten Mal im Bett, manche brauchen ein jahr dazu....

Antwort
von schleudermaxe, 42

... bis auf 50 cm, je nach Deo.

Antwort
von HalbGenie, 31

Kommt auf dein gegenüber an, wenn du dir nicht sicher bist kannst du ja mal nebenbei fragen wie weit sie/er gehen würde :-)

Antwort
von skillerzzz, 39

4km reicht für mich schon,danach wirds kritisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten