Frage von himmeldunkel, 31

Wie weit ausziehen bei der Krankengymnastik?

Hallo. Ich habe gleich meinen ersten Krankengymnastik Termin für mein Knie. Ich habe oft im Internet gelesen, dass man sich dort bis auf die Unterwäsche komplett ausziehen muss. Wird das bei mir auch so sein? Also ich verstehe nicht, wieso ich mein Shirt ausziehen soll, wenn es um mein Knie geht. Danke im Voraus für Antworten.

Antwort
von Violetta1, 14

Also wenn ich KG hab (und ich hatte schon für verscheidenes), dann muss ich ,w enn überhaupt, nur was in der gegend ausziehen, wo das problem liegt.

Kine- dann Knie (ich trag deshalb danna uch mal gerne weitere Hosen).

Nacken..d ann eben Nacken oder auch Rücken.

Fuss.. dann Bein.

Dass ich mich da generell ausziehen musste, hatte ich nie.

Antwort
von ersterFcKathas, 18

beim knie wirste wohl die hose ausziehen müßen , oder gleich kurze short´s anziehen

Antwort
von ThadMiller, 10

Als Mann kannst dein Shirt anlassen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten