Wie weist man spielen mehr Arbeitsspeicher zu?

1 Antwort

Es darf mehr nutzen ;) Da muss der Fehler irgendwo anders sein.Normalerweise bekommen die Programme so viel Ram wie sie benötigen.Diese ganzen Geschichten mit mehr Ram zuweisen bringen meistens so gut wie nichts.Aber falls du es trotzdem versuchen willst, einfach wenn das Spiel geöffnet ist den Task-Manager öffnen.Den richtigen Prozess finden und dann rechtsklicken>Priorität festlegen>Hoch(Nicht Echtzeit).Vielleicht irre ich mich ja auch...

Das ist bei Farcry 2 eben das problemm das spiel zickt ab nem gewissen ramlevel rum und bleibt zack hängen.

Der fehler ist bei diesem spiel sehr bekannt.

@Gluximor

--> Far Cry 3 (ab 18, also nix für Kiddis) original kaufen und dann los zocken. Far Cry 2 ist alt und darüber redet eh Niemand mehr. Also raus aus der Steinzeit @Gluximor