Frage von Meli010902, 59

Wie weiß ich, ob er mich mag?

Ich mag einen Jungen und im Lager haben wir uns gut vertsanden aber seit wir zurück sind sagt er mir allerhöchstens Hi ich weiss nicht wieso und es schmerzt mich sehr ich mag ihn doch so... Bitte hilft mir und sagt mir was ich tun soll... danke im vorauss...Grüsse Melanie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Pubertaet, 7

OK, der Junge mit dem Du dich im Ferienlager so gut verstanden hast, der ist dir gegenüber ziemlich kurz angebunden aber das könnte durchaus auch seiner Schüchternheit oder Unsicherheit geschuldet sein. Versuche also am besten deinerseits den Kontakt zu diesem Jungen herzustellen und vielleicht entspannt sich die entstandene reichlich verkrampfte Situation dann auch wieder.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von 3Abenteurer, 19

Ich war auch schon öfters auf Zeltlagern, (sorry falls es ein anderes war.) ich bin eigentlich recht schüchtern doch wenn man so oft am Tag Kontakt hat, ändert sich das schnell. Wir Jungs und die Mädels sind ganz normal miteinander umgegangen. Bloß halt ein paar kleine Streiche 😉.

Es war alles schön und gut doch wenn man sich danach getroffen hat war es eine andere Atmosphäre... Irgendwie anders, schüchtern halt.

Ich glaub das Problem hat "dein" Junge auch. Kleiner Tipp Abends ist man ausgelassener wenn ihr euch und am besten noch mit ein paar anderen Trefft dann Nachmittags. Auf diese Weise kommt die Schüchterne Phase am Nachmittag und gegen abend ist die Stimmung noch mal gepusht.

Wenn ihr euch knapper Zeug kauft wäre auch gut außerdem ist Musik wichtig. Draußen oder drinnen ist egal hauptsache ein wenig abgeschnitten. Ziemlich gut wäre es auch wenn mindestens eine/r bei jemand anderem Übernachtet. Dann schreibt man nach dem gehen noch. 

Da du ihn anscheinend manchmal triffst sag ihm mal ein Termin für ein solches Treffen. Denn am Ende des Treffens kannst du nach seiner Handynummer fragen mit der Begründung es die nächste Party/Treffen einfacher macht 😉.

Ob er dich mag wirst du entweder bei Treffen und gemeinsamen Aktivitäten herausfinden oder du fragst ihn ganz unverblümt. Das fragen nach den Gefühlen nach der Nummer könnte evtl. Ein Dämpfer sein.

Viel Glück und Spaß, 3Abenteurer.

Antwort
von pusteblume1675, 33

Hey:) Kann es sein, dass er sich in jemanden anderen verliebt hat?

Frag ihn mal, ob ihr mal (wieder (wenn ihr schon mal was gemacht habt)) etwas machen könnt. 

Redet miteinander. Frag ihn, wie sein Tag war. Wie es ihm so geht, was er in nächster Zeit so vor hat usw.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen:)
Lg

Antwort
von Liap1409, 36

Frag ihn ob er dir seine Nummer geben kann, schreibt dann eine Weile und dann siehst du ob er dich vielleicht auch mag oder dein Charakter doch blöd ist

Antwort
von asiawok, 13

In dem du es ihm sagst oder schreibst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community