Frage von sweetypie13, 22

Wie weiss man welche Größe beim bestellen auf Amazon?

Hey,ich habe mir vor ca 4 Tagen einen Nike Pulli von der Jungs abteilung bestellt.(ist eigentlich ein UNISEX) aufjedenfall habe ich den in XS bestellt,weil ich auch so die Größe XS trage.Er ist heute angekommen und er war so klein das er einem kleinkind gepasst hätte. Ich muss das jetzt zurück schicken und wollte fragen ob M dann meiner Größe entspricht?Bitte schnelle Hilfe wollte den Pulli heute Abend wieder bestellen.

Antwort
von Yoshiro21, 22

Das kann man dir so genau nicht sagen, eigentlich sollte auf Amazon eine Größentabelle sein, XS ist bekannt als kleinste Größe darauf folgen S M L XL XXL etc. aber ich denke das weißt du. Ansonsten google doch mal nach den Größen :)

Kommentar von sweetypie13 ,

Auf Amazon stehen zwar XS,S,M....usw aber leider ist XS und S sicher schonmal für sehr kleine Kinder ich glaube ich müsste dann L oder XL nehmen.Danke dir:)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 16

Das kann doch hier niemand wissen, welche Größe du wirklich brauchst.
Hast du drauf geachtet, ob du kostenlos zurücksenden kannst?

Antwort
von Allexandra0809, 14

Stell doch mal den Link zu dem Artikel hier ein. Vielleicht kann man Dir dann eher weiterhelfen.

Kommentar von Allexandra0809 ,

Hast Du eigentlich die Kundenrezensionen gelesen? Da siehst Du, dass viele schreiben, dass der Pullover zu klein ausfällt. Sieh Dir das mal an und dann kannst Du 2-3 Nummern größer bestellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten